Test Rückfahrkamera IR28CCDMH

Rückfahrkamera IR28CCDMH

Die Rückfahrkamera IR28CCDMH wurde speziell für den professionellen Einsatz entwickelt. Für eine perfekte Bildwiedergabe wurde ein digitaler Sharp CCD Sensor verbaut, grade in Farbe und Kontrast wird dies sichtbar.

Auch verfügt die Rückfahrkamera über 28 hochleistungs Infrarot Dioden (fast einzigartig im Bereich der Rückfahrkameras), einer optimalen Sicht des unmittelbaren Nahbereichs auch bei kompletter Dunkelheit steht so nichts mehr im Wege. Da viele Kunden wert auf ein Mikrofon in der Rückfahrkamera legen, wurde auch dies hier verbaut. Geschützt durch ein doppeltes Membran erreicht das Modell eine klare Wiedergabe bei geringem Grundrauschen. Zudem ist die Wasserfestigkeit und Staubfestigkeit weiterhin gegeben. Auch das Thema Heizung wurde bedacht, ab 8°C schaltet sich ein kleines Heizmodul hinzu und hält die Rückfahrkamera auf Betriebstemperatur. Aus der Kamera selbst kommt ein ca. 20cm langes Anschlusskabel mit einer Schraubverbindung, dies ermöglicht eine feste Verbindung zum vorderen Anschlusskabel und wenn nötig kann auch eine Wetterfeste Verbindung hergestellt werden. Auch zu erwähnen wäre die einstellbare Bildspiegelfunktion, je nach Monitor oder Einsatzbereich der Kamera kann das Bild gespiegelt oder ungespiegelt dargestellt werden. Das Gehäuse der Rückfahrkamera wurde aus Aluminium Druckguss hergestellt und bietet einen hervorragenden Schutz der internen Komponenten. Ob am Wohnmobil, am Transporter, an Land oder Baumaschinen mit diesem Modell treffen Sie die richtige Wahl.

Unser Video zeigt Ihnen einen kleinen Einblick in die Robustheit der Rückfahrkamera. Bestückt haben wir ein Quad, eine Kamera direkt unten hinter dem Rammschutz, eine Kamera oberhalb am Lenker und eine Kamera nach Hinten ausgerichtet. Die Signale wurden jeweils in ein Quad Rückfahrkamera Switcher eingespeist und durch einen digital Recorder aufgenommen. Ob nun auf der Straße, dem Feldweg oder im Gelände, Vibrationen, Staub, Wasser kein Problem für Die Rückfahrkamera IR28CCDMH.

Be Sociable, Share!

    Eine Antwort hinterlassen

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.