Der Checker auf DMAX und Carlights Produkte dabei

Checker mit Carlights ProduktenIn der Folge Wuchten und Brummen verbaut Lina den Carmedien Auto DVD Player CM06 und 2 Kopfstützen mit 7“ TFT Monitor in einem Audi A8. Relativ schnell ist der Einbau erfolgt, da die TFTs bereits in die Kopfstützen eingesetzt sind.

Kabel durch den Sitz verlegen, mit dem DVD Player verbinden, fertig. Der Ton kann auf Wunsch über Infrarot Kopfhörer empfangen werden, somit können die Passagiere im Fond in Ruhe dem Film lauschen.

In Ausschnitt 4 und Ausschnitt 5 sind die Kopfstützenmonitore und DVD Player zu sehen.

Be Sociable, Share!

    2 Antworten zu “Der Checker auf DMAX und Carlights Produkte dabei”

    1. Hr.U. Zickler sagt:

      Hallo bin durch zufall auf diese Seite gestoßen mich würde interessieren was der CM06 und die zwei Kopfstützen kosten würden.Ich fahre einen A6 Avant. Vielen Dank im vorraus

    2. Hallo,

      die Kopfstützen kosten ca. 160,- Euro und sind in den Farben schwarz, grau oder beige erhältlich. Leider ist der DVD Player CM06 so nicht mehr zu bekommen.

    Eine Antwort hinterlassen

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.